Rechtliches
Urheberrecht/Copyright:

Alle Daten, Texte und Bilder sind rechtlich geschützt. Für die als Download angebotenen Bilder und Texte ist eine uneingeschränkte Nutzung unter Wahrung der getroffenen Aussagen erlaubt. Der weitere Inhalt darf nicht zu gewerblichen Zwecken genutzt werden. Nutzer dieser Veröffentlichung sind berechtigt, die Informationen ausschließlich für den persönlichen Bedarf zu nutzen. Sie sind nicht berechtigt, Teile des Angebotes zu verwerten, zu vervielfältigen, zugänglich zu machen, elektronisch zu verarbeiten oder zu verändern.


Hinweise zu externen Links:

Die Homepage enthält eine Reihe von Links auf Web-Angebote Dritter. Diese externen Websites unterstehen in inhaltlicher, gestalterischer oder datensicherheitstechnischer Hinsicht nicht meiner Kontrolle oder Verantwortung. Eine Billigung der Inhalte dieser Websites durch mich erfolgt durch die Aufnahme als Link nicht. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Die Nutzung der externen Angebote erfolgt auf eigene Gefahr. Sollte einer der Links zu einem strafbaren oder anstößigen Inhalt führen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis an mich. Eine Korrektur erfolgt umgehend.

zurück