Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr 2013

Fröhliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Lübben/Stadt Am Samstag den 14.12.2013, um 12.00 Uhr trafen sich die Jugendlichen um die Weihnachtsfeier gemeinsam einklingen zu lassen. Die Rucksäcke waren voll gepackt mit Badesachen und Taucherbrillen, den es ging nach Lübbenau zum Spreeweltenbad. Bis um 16 Uhr waren wir im Wellenbad , Salzbad auf den Rutschen im Strudel und im Außenbad, wo wir gegen 15.30 Uhr die Fütterung der Pinguine beobachten konnten. Frisch geduscht fuhren wir dann wieder zurück. Als wir ankamen setzten wir uns alle im Schulungsraum zusammen und spielten Brettspiele, Kartenspiele. Gegen 17.30 kam der Weihnachtsmann von Hallo Pizza ohne Kostüm, aber mit reichlich Pizzen die den Magen von den Jugendlichen und Betreuer füllten. Gesättigt und geschafft haben wir den schönen Tag zu Ende gebracht. Unser erster Dienst ist im Januar, am 07.01.2014 und beginnt um 17.30 Uhr, kommt vorbei und seit dabei.
Die Jugendfeuerwehr Lübben/Stadt und deren Betreuer
wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.