Skat

Vereinsinternes Skatturnier 2019

Am 22.02.2019 fanden sich 10 Kameraden zu einer Skatrunde zusammen, um den Besten zu ermitteln.
Den Referee übernahm wieder einmal Werner Krecker. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte musste das Skatspiel in der Hinrunde unterbrochen werden. Der Grund war ein Einsatz, wo ein Teil der Spieler die Lokalitäten verlassen mussten.
Nach der kleinen Unterbrechung konnte dann die erste Runde auch schnell zu Ende gespielt werden und anschließend ging es nach einer Stärkung kampfesfreudig in die Rückrunde. An dieser Stelle danken wir den beiden Köchen, Regina und Dirk, für die Verköstigung an diesem Abend,
Den 1.Platz gewann Martin Liedtke. Über den 2.Platz konnte sich Detlef Gumprich und über den 3.Platz konnte sich Hagen Mooser freuen.
Die Spieler, die die Plätze 1 bis 8 belegten konnten sich dann am Tisch ihren Preis aussuchen.
Den Trostpreis, bei diesem Skatturnier, erhielt Denny Schulz.
Einen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abend geht an Hagen Mooser und Dirk Gumprich.




zurück