Romméturnier 2023

Am 11. Februar 2023 fand, nach längerer Pause, wieder unser vereinsinternes Romméturnier in der Wache Am kleinen Hain statt. Die Organisation übernahmen Conny Mooser und Denny Schulz.
10 Spielerinnen und Spieler fanden sich zu 3 mehr oder weniger aufregenden Runden zusammen. Nachdem der Spielleiter Knut Bönigk alle begrüßßt und noch einmal die Regeln verlesen hatte, konnte es auch schon los gehen.
Nach der ersten Runde gab es dann auch schon eine wohlverdiente Stärkung bei der sich zwischen Käse-Lauchsuppe, Soljanka oder Frikasse entschieden werden konnte. So gestärkt wurden die Runden 2 und 3 angegangen und die Spieler gaben noch einmal alles.
Schließßlich konnten die Platzierungen durch den Spielleiter ermittelt werden. Hierbei belegte Werner Krecker den 1., Katharina Böhme den 2. und Adrian Noleppa den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Einen Satz Rommékarten zum Üben konnte Karl-Heinz Piesker mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an Conny und Denny für die Organisation des Turniers.
Ein großes Dankeschön aber auch an Hagen und Bernd, die sich liebevoll um die Getränke der Spieler kümmerten und somit auch zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben.






zurück