Jahreshauptversammlung des Verein
Freiwillige Feuerwehr Lübben 1863 e.V.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Lübben 1863 hat Bilanz gezogen.


Am Freitag, den 27.01.2023, blickten wir während der Jahreshauptversammlung auf das Vereinsjahr 2022 zurück. Viele Veranstaltungen konnten von den Mitgliedern organisiert und durchgeführt werden. Unter anderem das Skatturnier, aber auch der Tag der offenen Tür und die Weihnachtsfeier zählten zu den Höhepunkten. Unsere Alters - und Ehrenabteilung, welche das Feuerwehrtraditionshaus in der Brauhausgasse betreut, konnte vielen Besuchern die Technik der vergangenen Jahrzehnte präsentieren.

Während der Versammlung wurde auch ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Matthias Schwiesow komplettiert als neues Vorstandsmitglied den Vorstand.

Wir als Verein bedanken uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern für das erfolgreiche Jahr!


zurück